Unerlaubtes einbehalten meines Geldes-Unterschlagung

Anonymous
No aplicable

Kathinka24

Am 8.12.24 habe ich meine Cartieruhr verkauft und der Käufer hat im guten Glauben an die Seriosität von eBay an eBay bezahlt. Am 9.12.24 habe ich die Uhr versendet, am 13.12.24 kam die Uhr beim Käufer zu seiner vollen Zufriedenheit an. Seitdem kämpfe ich um mein Geld von eBay. ÜBER 45 Mails sind hin und hergeschrieben wurden und da offenbar KEINE MENSCHEN MEHR bei Ebay die Mails lesen, sondern KI, erhalte ich immer die gleiche stupide Antwort, ich soll mein Konto verifizieren. Da es offensichtlich einen Programmierfehler auf der Verifizierungsseite gibt, behält eBay MEIN GELD zurück.  Das ist nicht nur ein SKANDAL, sondern auch Unterschlagung von treuhänderisch verwalteten Kundengeldern. Jeder Notar würde dafür im Gefängnis landen.

Inzwischen habe ich die Bankenaufsicht in Luxemburg informiert, die Staatsanwaltschaft, die Presse, TV Sender und die europäische Verbraucherzentrale, die die Rechte der EUBürger schützen sollen.

Das Problem ist, dass man auf der Verifizierungsseite zwar einen PASS, oder die NIE NUMMER oder den Führerschein hochladen kann, aber nicht die entsprechenden Nummern dieser Dokumente an einer bestimmten Stelle eintragen kann. Da geht NUR eine NATIONALE PERSONALAUSWEISNUMMER!!!!!!!!  die ich nicht vorweisen kann. Ich lebe in Spanien und habe dummerweise dort bei eBay meine schöne Uhr verkauft, weil ich das Geld dringed benötigte. GROSSER FEHLER!!! Wann immer ich die Passnummer eintrage, abgelehnt, die NIE Nummer, abgelehnt. ES geht NUR eine NATIONALE PERSONALSAUSWESINUMMER. Soll ,ich etwa nach Deutschland fliegen, NUR um mir einen neuen Ausweis ausstellen zu lassen, damit eBAY MEIN GELD endlich rausrückt??? Das ist der Straftatbestand der Nötigung.

KATHINKA24

Mensaje 1 de 2
Última respuesta
1 RESPUESTA 1

Re: Unerlaubtes einbehalten meines Geldes-Unterschlagung

redoxoniano
Usuario de la Comunidad